die von mir im November bestellte Ware habe ich nicht erhalten(2 Langarmunterhemden) die Ware wurde lt.Sendungsverfolgung von Hermes am 02.12.2023 bei der OMV Brühl übernommen.
Bis heute wurde meinem Konto der Betrag noch nicht gutschrieben.Es kann doch nicht bald 8 Wochen brauchen bis es geprüft und gutgeschrieben ist.
Mit freundl.Grüßen
****** ******,68782 Brühl Odenwaldstr.17
Teilen
05-02-2024 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
06-02-2024 um 07:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und sende Ihnen dazu umgehend eine E-Mail.
Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.