Together Shirt

  • Behoben
  • 01 Apr 2018
  • #2876
  • 822
Anzeige

Bestellnr. 190.958.025 Gr. 46 Kunden Nr. 18210843
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Shirt im Nov. 2017 erhalten und jetzt zweimal getragen. Wenn ich es an hatte, hatte ich vorne immer das Gefühl, dass die eingenähten Falten schief sind. Rückte ich diese gerade, dann stimmten die Schultnähte nicht. Das Shirt ist an den Schultern schief genäht und fällt daher auch nicht richtig. Außerdem sind die Spitzenapplikationen bei den Blüten am Ärmel nicht angenäht und stehen daher ab. Auch nach dem Bügeln liegen die einfach nicht. Diese gehören am Ärmel angenäht. Ich hatte noch nie Qualitätsprobleme bei Together. Auch mein anderes blaues Shirt ist makellos schön. Soll ich das Shirt zurückschicken oder erhalte ich einen ordentlich genähten Ersatz?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-04-2018 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2018 um 05:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.