Witt Weiden

  • 12 Jul 2019
  • #10731
  • 574
Anzeige

Ich hatte eine 7/8 Hose in Weis bestellt, heute war im Briefkasten eine Plastiktüte reingestopft da.
Inhalt war: ein T-Shirt in Schwarz-Gelb in der falschen Größe.
Also habe ich angerufen, die Dame am Telefon hat erst die Daten abgeglichen u. dann gefragt was sie
für mich bestellen darf. Als ich sagte das ich mich beschweren will fragte sie nach warum, ich sagte ihr
das ich dieses Shirt nicht bestellt habe u. auch nicht behalten will. Sie schaute in den PC u. las mir den
richtigen Artikel vor, fragte aber nach ob ich das Shirt auch bestellt hätte. Als ich verneinte fragte sie ob
ich die Hose in Gelb bestellt hätte, die Hose gibt es nicht in Gelb! Ich fragte sie was im PC als Bestellung steht, worauf sie erst mal nichts sagte. Danach fing das Spiel von vorne an: haben sie das Shirt auch
bestellt? war die Frage der Dame, u. wenn nicht hätte ich ja die Möglichkeit es zurück zu schicken.
Was ich auch gemacht habe. Für mich hat sich Witt Weiden erledigt, nie mehr werde ich etwas bei denen bestellen, Kataloge sofort zurück schicken!

Teilen

12-07-2019 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.