Am 20.02 wurde die zustellung der Ware angekündigt, sie ist bis heute nicht erfolgt.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
27-02-2024 um 12:47 Uhr
Guten Tag,
gerne habe ich die Zusendung überprüft.
Ihr Wunschartikel kommt voraussichtlich heute bei Ihnen an.
Laut Hermes konnte die Anschrift nicht gefunden werden.
Bitte beobachten Sie dies, nach dreimal geht das Paket automatisch an uns zurück.
Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter kundenservice@witt-weiden.de.
Herzliche Grüße, Christine K. vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.