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Wizz Air Hungary Ltd.
Kőér street 2/A, Building B., Floor II/V.,
1103 Budapest
Ungarn

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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wizz Air und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wizz Air lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wizz Air!

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Wizz Air Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wizz Air - Rückerstattung von Flugkosten

Am 29.06.2020 habe ich die Rückerstattung der Flugkosten beantragt und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Sie haben darauf hingewiesen, das die Erstattung bis zu 30 Tagen dauern kann. Selbst diese Zeitspanne ist nunmehr deutlich überschritten, daher bitte ich auch auf diesem Weg um Information und unverzügliche Rückerstattung der Flugkosten.

Covid-19 Wizz Air - Geld Erstattung von Flüge

Habe am 12.03.2020 2 Flüge nach Skopje bezahlt und wegen Corona storniert und noch kein Geld zurück bekommen. Bestätigungs Code IXCV8P W67728 217,36 €uro

Covid-19 Wizz Air - 3 Momate und noch keine Rückerstattung

Ich warte schon seit 3 monaten auf mein Geld,leider ohne erfplg anschreiben und auch Flight right,keine chance,seltsam das sowas auch in Deutschland erlaubt wird Wpizz Air elektronische Rechnung 079795627Z / QGZH8N

Covid-19 Wizz Air - Wizz Air, Keine Möglichkeit die Reise zu stornieren

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Verlautbarung des Auswärtigen Amtes ist unser Ziel Risikogebiet seit dem 08.08., weshalb wir zur Stornierung der gebuchten Flüge berechtigt sind! Es handelt sich um folgende Flüge: Hinflug,12.08.2020 Rückflug: 19.08.2020 Passagiere: 2 Da es unmöglich ist die Flüge on-line oder telefonisch zu stornieren, geschieht dies auf diesem Weg! I

Covid-19 Wizz Air - Covid-19 Möchte entlich mein Geld zurück 5 Monate warten reicht.

Mein Flug wurde mitte März stoniert habe am 31.3 das Formular ausgefüllt für Rückerstattung. 1 Anruf bei der Hotline im Juni dort wurde mir gesagt 30 Tage. 2 Anruf 30 Tage später wieder standart antwort 30 Tage. Nun ist Anfang August wann sind die 30 Tage um ? und wann mein Geld zurück auf meinem Konto ?

Covid-19 Wizz Air - Gesetzlicher Anspruch auf kostenlose Flugstornierung aufgrund Reisewarnung Stufe 6

ich buchte bei Ihnen am 5.Aug.2020 für mich und meine Familie (2 Erwachsene + 3 Kinder) einen Hin- und Rückflug von Wien nach Barcelona für 9.8.2020 (Hinflug) / 19.8.2020 (Rückflug). Aufgrund der gestern, 6.8. von der österreichischen Regierung verkündeten Anhebung der Reisewarnstufe auf 6 (höchste Stufe) ab Montag, 10.8.2020 0:00 für Spanien Festland, ist es uns nicht möglich und zumutbar, die Reise anzutreten. Aufgrund des Wegfalls der Geschäftsgrundlage sowie aus jedem anderen erdenklichen Rechtsgrund treten wir vom Vertrag zurück.

Wizz Air - Flugstornierung wegen Krankheit

Wegen einer schlimmen Krankheit müssen wir folgende Flüge stornieren: Hinflug WizzAir W6 1662 Freitag, 06.08.2020 ab Dortmund um 18:15 Uhr nach Danzig (Gdansk) Preis: 111.98 EUR Rückflug WizzAir W6 1671 Dienstag, 11.08.2020 ab Danzig (Gdansk) um 15:45 Uhr nach Köln (Cologne) Preis: 251,76 EUR Bitte erstatten Sie uns die Flüge oder die Flughafen und Koffergebühren. Bitte senden Sie mir eine Rückantwort: ******@t-online.de Vielen Dank!

Wizz Air - Rechnung Bestätigung

Hallo, Ich habe mein Flug letzte Woche gecancelt, sollte mein geld zu Opodo geschickt wurde , die Opodo hat mit mir keine kontakt gemacht Ich brauche Bestätigung dass Wizz Air mein geld zu Opodo geschickt hat damit ich weiter arbeiten kann .Meine Buchungs war GHGEGX Lg Tanilian minas

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Wizz Air - Zu viel Geld überwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein Ticket von Dortmund nach Skopje für 23.07.20 mit der Code FCHDSZ unter der Name Mersiha Ibrahimi und von Skopje nach Köln für 03.08.20 Code CG6RRN gebucht. Von Dortmund nach Skopje hat gut geklappt. Von Skopje nach Köln ich hab in mazedonische Geld gebucht aber auf das deutsche iban GB31 CITI 1850 0813 4793 58 das Geld überwiesen sowie das andere Ticket. Das eine Ticket hat bei meine Wizz Air App gezeigt dass das bezahlt ist aber das andere von Skopje nach Köln hat gezeigt das ich nicht bezahlt habe obwohl ich 72,60€ am 04.07 bezahlt habe. Danach habe ich bei Ihnen angerufen eine Kollegin hat gesagt ich soll noch 7,20 ( am 09.07) bezahlen danach habe ich das auch bezahlt und nach paar Tage war meine Buchung gar nicht bei meine App sie wurde storniert Ich habe bei Info@wizzair.com die Überweisung geschickt. Bitte schauen sie bei GB31 CITI 1850 0813 4793 58 diese Konto und schicken Sie mir das Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Ibrahimi

Covid-19 Wizz Air - Ich möchte mein Geld zurück erhalten

Ich habe bei wizzair einen Hin und Rückflug von Stettin nach Bergen gebucht , der leider wegen Covid 19 gestrichen wurde. Und ich habe über die onlinebeschwerde bei wizzair mein Anliegen geschildert Das ich mein Geld zurückerstattet haben möchte , jetzt warte ich seit fast 3 Monaten auf mein Geld Über ihre Hilfe wäre ich Dankbar Mit freundlichen Grüßen M.Herzig

Wizz Air - Mitarbeiterin

Die Frau ****** ****** Flughafen Timisoara SEHR unfreundlich sehr laut gesprochen Für das gleiche Koffer für Kind ( Handgepäck) habe ich in Dortmund nichts bezahlt hier bei die unverschämte Frau sollte ich bezahlen Sehr irritiert sagt das die Kollegen in Dortmund haben nicht richtig geguckt Mit andere Wörter die sind Inkompetent Sehr unfreundlich und unkollegial

Covid-19 Wizz Air - Korona Virus

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am Samstag den 25.07.2020 eine reise bei wizzair gebucht, Heute haben wir ein Nachricht von dort dass zwei von unserem Verwandten mit Positiven Test Covid-19 infiziert sind und deswegen mussen wir dass Reise abrechnen! Ich bitte Sie um Verständnis Mit freundlichen Grüßen Mus Kadrija!

Wizz Air - Systemfehler bei online Check-in

Leinweber Max BESTÄTIGUNGSCODE W8VRJY FLUGNUMMER W66116 17 JULI 21:50 Guten Tag, Liebe Wizz Air Mitarbeiter, Leider haben wir einen Systemfehler bei Check-in, deswegen könnten wir keine Check-in durchführen obwohl wir extra für sofort Check-in bezahlt haben ! Ich habe alles richtig mehrmals angefühlt und das System hat immer Fehler gezeigt! Ich habe Screenshots gemacht und als Dokument angehängt, damit sie anschauen können. Wegen dieses Problem müssten wir 3 Personen am Flughafen (3 x 35 €) 105 € bezahlen. Da wir nichts dafür können, bieten wir uns diese entstanden Betrag zurück zu auf folgen Konto zu Überweißen: Commerzbank Max Leinweber IBAN:DE94 7604 0061 0620 8474 00 BIC : COBADEFFXXX Mit Freundlichen Grüßen Leinweber

Covid-19 Wizz Air - Flüge wg Corona nicht möglich. 0 € Rückerstattung

Am 25.12.2019 habe ich 7 Flüge nach Cluj gebucht. Preis war 1043,86€. Geplant war: Hinflug am 01.07.2020. Rückflug war am 08.Juli geplant. Bestätigungscode war: YFKP6Q. Hinflug fand nicht wie geplant statt. Rückerstattung 0 €. da Stornogebühr scheinbar 100% gewesen sei. Das kann doch so nicht richtig sein.

Covid-19 Wizz Air - Keine Rückerstattung

Mein Flug Am1.5 W63374 wurde storniert wie auch mein Rückflug W63373 seit März warte ich auf eine email der Wizzair vergeblich! Oder eine ordentliche Stelle bei dem Auskunft gegeben wird wann das Geld erstattet wird. Nach mehreren vergeblichen gesendete email bekam ich nur eine dubios Antwort ob die Sache geklärt sei und wenn ich nicht innerhalb 5 Tage darauf reagiere sei die Sache ihrer Seits erledigt! So was nenne ich Mafiosi Eigenschaften!! Das unter nehmen hat gezeigt wie es mit Kunden umgeht! Bin zu tiefst erschüttert das gibt ein Nachspiel mit Anwalt!

Covid-19 Wizz Air - Keine Rückmeldung bei Flugstorno wegen COVID 19

Es gibt keine Möglichkeit mit Wizz Air in Kontakt zu treten, Selbst wenn man sich einloggt, gibt es keine Option online eine Umbuchung / Retournierung zu beantragen! Auch ein Email an eine allgemeine Emailadressse blieb unbeantwortet... Wir hätten gerne auch umgebucht, aber nun möchten wir das Geld zurück, da kein Vertrauen mehr vorhanden ist!

Wizz Air - WIZZ Discount Club nicht aktiviert

am 24.05.2020 habe ich mein Discout Club verlängert (bezahlt), jetzt bei weiteren Buchungen verlang von mir wieder Discount Club Zahlung!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Wizz Air - Flug wegen Corona storniert und noch keine Erstattung erhalten

Sehr geehrten Damen und Herrn, obwohl der Flug W67MVE wegen dem Corona-Virus storniert wurde, habe ich trotz schriftlicher Forderung bis heute mein Geld nicht erhalten. mit freundlichen Grüßen Renate Dylla

Covid-19 Wizz Air - WIZZ AIR - seit 18.05.2020 warten wir auf 2 Rückzahlungen!

Flug FMM-PRN am 04.06.2020 und Flug PRN-VIE am 13.06.2020 wurden beide von Wizz Air am 18.05.2020 aufgrund von COVID-19 für 4 Reisende storniert. Am 19.05.2020 beantragte ich die Rückzahlung auf mein Bankkonto. Rechnung über Rückerstattung der beiden Flüge kam am 19.05.2020. Darauf keinerlei Hinweis wann die Zahlung auf mein Bankkonto folgt. Seither keinerlei Informationen wann die Zahlung erstattet wird. Geschweige dass die Zahlung auf dem Konto wäre. Heute, 63 Tage nach Beantragung der Erstattung der Flüge, leider immer noch keine Zahlung auf meinem Konto! Was ist los bei Wizz Air? Sind bereits einige Male geflogen, es gab nie irgendwelche Probleme. Family Club Mitglied gewesen, durch Corona erstmal nicht erneuert und sollte der Service so bleiben werden wir auch keine Mitglieder mehr. So behandelt man seine Kunden nicht!

Wizz Air - Am 17.07.20 gebucht und bezahlt, bis heute 20.07. keine Bestätigung!

Buchung: 611 77 40 25 Am 17.07.20 habe ich bei Wizzair Hin- und Rückflug von BSL nach OTP gebucht und bezahlt. Bis heute am 20.07.20 habe ich keine Buchungs- und Zahlungsbestätigung erhalten. Die Flüge: 06.08. W6 3090 und 12.08. W6 3089. Buchungsnr.: 611774025. Über 4 verschiedene Wizzair Mailadressen habe ich versucht mit Wizzair Kontakt aufzunehmen, alle Mails kamen als unzustellbar zurück. Die Hotline ist unbrauchbar und chaotisch und sehr teuer dazu. Also unverständlich!

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Warum du eine Wizz Air Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wizz Air Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Wizz Air hat 43 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wizz Air ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 13

Mit einer Gesamtanzahl von 43 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 13 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Wizz Air Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wizz Air schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wizz Air schreiben

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Hier die Adresse für deine Wizz Air Reklamation:

Wizz Air Hungary Ltd.
Kőér street 2/A, Building B., Floor II/V.,
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E-mail: odr@wizzair.com

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