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Mai 2020
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Wizz Air Kontaktdaten

Adresse
Wizz Air Hungary Ltd.
Kőér street 2/A, Building B., Floor II/V.,
1103 Budapest
Ungarn

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Wizz Air
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wizz Air und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wizz Air lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wizz Air!

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Wie möchtest du dein Problem mit Wizz Air lösen?

Covid-19 Wizz Air - Nur ein Bruchteil des bezahlten Ticketpreises rückerstattet

Nachdem WIZZAIR meinen Flug nach Danzig am 22. Mai gestrichen hat, ich habe mich für den WIZZ Credit in Höhe von 120% des bezahlten Flugpreises entschieden. Für das Flugticket habe ich am 11. Nov. 2019 EUR 89.98 bezahlt. In meinem Profil in WIZZ Credit wurde aber der Betrag von EUR 23.98 als Gutschein vermerkt. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich nur eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung bekommen. Heute ist eine neue Rechnung von WIZZAIR in meinem Inbox erschienen. Ich soll mir am 6. Mai für EUR 19.98 einen Flug mit dem gleichen Code als mein stornierter und im November für EUR 89.98 gekaufter Flug, gekauft haben. Diese Rechnung ist vollkommen fiktiv.

Wizz Air - Rückerstattung nach Stornierung

Am 19.03.2020 habe ich folgende Flüge Bremen nach Danzig und zurück für 8 Personen telefonisch storniert: Flugnummer MHCHMK, Hinflug: 01.07.2020, Rückflug: 05.07.2020, 4 Personen Flugnummer LDGY3T , Hinflug: 01.07.2020, Rückflug: 05.07.2020, 4 Personen. Die Flüge sind von mir per VISA Karte in Höhe der Rechnungsbeträge mit insgesamt 1019,03 Euro im November 2019 bezahlt worden. Ich bitte um Berechnung der Rückzahlungssumme vor dem Hintergrund der o.a. Umstände und bitte hiermit um Rückzahlung des Betrages auf mein Kreditkartenkonto.

Covid-19 Wizz Air - Flugstornierung!

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin sehr verzweifelt und verärgert. Seit Tagen versuche ich jemand bei Ihnen zu erreichen. Mein Flug wurde aufgrund der derzeitigen Situation storniert (21.03-23.03)! Ich habe keine Rückmeldung bezüglich des Fluges von Ihnen bekommen. Natürlich habe ich mich selber erkundigt! Meine Reise wurde storniert und ich bitte um Rückerstattung! Ich habe Ihnen den Betrag am 16.01 -208,04? überwiesen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jasmina Durackovic (Buchungscode: AYDMVP)

Wizz Air - Keine Erstattung von Flugtickets nach Streichung der Flüge

Ich habe 2 Flüge für 2 Personen über Wizz Air gebucht. Beide Flüge wurden im Zuge der Krise gestrichen. Aber die Erstattung, welche in der Email angekündigt wird, ist nicht möglich. Kein Link führt zu einem Button, der eine Erstattung ermöglicht. Zugleich "warnt" die Airline damit, dass eine Erstattung nur bis Flugantritt möglich ist. Also eine Erstattung, die man nicht in Anspruch nehmen kann für Flüge, die seitens der Airline gestrichen wurden... Kontakt geht nur übers Telefon - für 1,99 €/Min - zu einem unqualifizierten Mitarbeiter, der des Deutschen kaum mächtig ist und nicht über die nötige Kompetenz verfügt, den Fall zu bearbeiten ("Sorry, ich kann nicht helfen"). Das ist Betrug, Abzocke und Täuschung.

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Warum du eine Wizz Air Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wizz Air Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Wizz Air hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wizz Air ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 93

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Wizz Air auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 93 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Wizz Air Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wizz Air schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wizz Air schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Wizz Air Reklamation:

Wizz Air Hungary Ltd.
Kőér street 2/A, Building B., Floor II/V.,
1103 Budapest
Ungarn

E-mail: odr@wizzair.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.