Am 17.07.20 gebucht und bezahlt, bis heute 20.07. keine Bestätigung!

  • 20 Jul 2020
  • #89202
  • 923
Anzeige

Buchung: 611 77 40 25

Am 17.07.20 habe ich bei Wizzair Hin- und Rückflug von BSL nach OTP gebucht und bezahlt.
Bis heute am 20.07.20 habe ich keine Buchungs- und Zahlungsbestätigung erhalten.
Die Flüge: 06.08. W6 3090 und 12.08. W6 3089. Buchungsnr.: 611774025.
Über 4 verschiedene Wizzair Mailadressen habe ich versucht mit Wizzair Kontakt aufzunehmen, alle Mails kamen als unzustellbar zurück. Die Hotline ist unbrauchbar und chaotisch und sehr teuer dazu. Also unverständlich!

Teilen

20-07-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.