Covid-19 Möchte entlich mein Geld zurück 5 Monate warten reicht.

  • 10 Aug 2020
  • #99812
  • 432
Anzeige

Mein Flug wurde mitte März stoniert habe am 31.3 das Formular ausgefüllt für Rückerstattung. 1 Anruf bei der Hotline im Juni dort wurde mir gesagt 30 Tage. 2 Anruf 30 Tage später wieder standart antwort 30 Tage. Nun ist Anfang August wann sind die 30 Tage um ? und wann mein Geld zurück auf meinem Konto ?

Teilen

10-08-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.