Flüge wg Corona nicht möglich. 0 € Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #92966
  • 503
Anzeige

Am 25.12.2019 habe ich 7 Flüge nach Cluj gebucht. Preis war 1043,86€. Geplant war: Hinflug am 01.07.2020. Rückflug war am 08.Juli geplant. Bestätigungscode war: YFKP6Q. Hinflug fand nicht wie geplant statt. Rückerstattung 0 €. da Stornogebühr scheinbar 100% gewesen sei. Das kann doch so nicht richtig sein.

Teilen

27-07-2020 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2020 um 12:14 Uhr


Am 27. Juli 2020 habe ich schon einmal geschrieben. Bisher keinerlei Reaktion. Hier jetzt noch einmal:

Am 25.12.2019 habe ich 7 Flüge nach Cluj gebucht. Preis war 1043,86€. Geplant war: Hinflug am 01.07.2020. Rückflug war am 08.Juli geplant. Bestätigungscode war: YFKP6Q. Hinflug fand nicht wie geplant statt. Rückerstattung 0 €. da Stornogebühr scheinbar 100% gewesen sei. Das kann doch so nicht richtig sein.

Meine Forderung:
Rückerstattung oder alternativ Gutschein für Flüge.

30-09-2020 um 19:41 Uhr


Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

bisher habe ich immer noch keine Nachricht bezüglich meiner Reklamation erhalten. Ich bitte höflich um einen positiven Bescheid.

26-10-2020 um 10:31 Uhr


Am 27. Juli 2020 habe ich schon einmal geschrieben. Nochmal am 30.September 2020. Bisher keinerlei Reaktion. Hier jetzt noch einmal:

Am 25.12.2019 habe ich 7 Flüge nach Cluj gebucht. Preis war 1043,86€. Geplant war: Hinflug am 01.07.2020. Rückflug war am 08.Juli geplant. Bestätigungscode war: YFKP6Q. Hinflug fand nicht wie geplant statt. Rückerstattung 0 €. da Stornogebühr scheinbar 100% gewesen sei. Das kann doch so nicht richtig sein.

Meine Forderung:
Rückerstattung oder alternativ Gutschein für Flüge.

22-11-2020 um 10:09 Uhr


Bitte melden Sie sich wegen meiner Reklamation.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.

7
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.