Flugstornierung!

  • 16 Apr 2020
  • #42016
  • 457
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin sehr verzweifelt und verärgert. Seit Tagen versuche ich jemand bei Ihnen zu erreichen. Mein Flug wurde aufgrund der derzeitigen Situation storniert (21.03-23.03)! Ich habe keine Rückmeldung bezüglich des Fluges von Ihnen bekommen. Natürlich habe ich mich selber erkundigt! Meine Reise wurde storniert und ich bitte um Rückerstattung! Ich habe Ihnen den Betrag am 16.01 -208,04? überwiesen!
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** (Buchungscode: AYDMVP)

Teilen

16-04-2020 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.