Ich möchte mein Geld zurück erhalten

  • 30 Jul 2020
  • #94719
  • 405
Anzeige

Ich habe bei wizzair einen Hin und Rückflug von Stettin nach Bergen gebucht , der leider wegen Covid 19 gestrichen wurde.
Und ich habe über die onlinebeschwerde bei wizzair mein Anliegen geschildert
Das ich mein Geld zurückerstattet haben möchte , jetzt warte ich seit fast 3 Monaten auf mein Geld
Über ihre Hilfe wäre ich Dankbar
Mit freundlichen Grüßen M.******

Teilen

30-07-2020 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.