Ich habe 2 Flüge für 2 Personen über Wizz Air gebucht. Beide Flüge wurden im Zuge der Krise gestrichen. Aber die Erstattung, welche in der Email angekündigt wird, ist nicht möglich. Kein Link führt zu einem Button, der eine Erstattung ermöglicht. Zugleich "warnt" die Airline damit, dass eine Erstattung nur bis Flugantritt möglich ist. Also eine Erstattung, die man nicht in Anspruch nehmen kann für Flüge, die seitens der Airline gestrichen wurden... Kontakt geht nur übers Telefon - für 1,99 €/Min - zu einem unqualifizierten Mitarbeiter, der des Deutschen kaum mächtig ist und nicht über die nötige Kompetenz verfügt, den Fall zu bearbeiten ("Sorry, ich kann nicht helfen"). Das ist Betrug, Abzocke und Täuschung.
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30-03-2020 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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