Keine Rückerstattung

  • 25 Jul 2020
  • #92291
  • 465
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Mein Flug Am1.5 W63374 wurde storniert wie auch mein Rückflug W63373 seit März warte ich auf eine email der Wizzair vergeblich!
Oder eine ordentliche Stelle bei dem Auskunft gegeben wird wann das Geld erstattet wird.
Nach mehreren vergeblichen gesendete email bekam ich nur eine dubios Antwort ob die Sache geklärt sei und wenn ich nicht innerhalb 5 Tage darauf reagiere sei die Sache ihrer Seits erledigt!
So was nenne ich Mafiosi Eigenschaften!!
Das unter nehmen hat gezeigt wie es mit Kunden umgeht!
Bin zu tiefst erschüttert das gibt ein Nachspiel mit Anwalt!

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25-07-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Wizz Air
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