Keine Rückmeldung bei Flugstorno wegen COVID 19

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2020
  • #91813
  • 386
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Es gibt keine Möglichkeit mit Wizz Air in Kontakt zu treten, Selbst wenn man sich einloggt, gibt es keine Option online eine Umbuchung / Retournierung zu beantragen!
Auch ein Email an eine allgemeine Emailadressse blieb unbeantwortet...
Wir hätten gerne auch umgebucht, aber nun möchten wir das Geld zurück, da kein Vertrauen mehr vorhanden ist!

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24-07-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 23:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fand keine Kontaktaufnahme statt. Call center war und ist nicht erreichbar.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

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