Es gibt keine Möglichkeit mit Wizz Air in Kontakt zu treten, Selbst wenn man sich einloggt, gibt es keine Option online eine Umbuchung / Retournierung zu beantragen!
Auch ein Email an eine allgemeine Emailadressse blieb unbeantwortet...
Wir hätten gerne auch umgebucht, aber nun möchten wir das Geld zurück, da kein Vertrauen mehr vorhanden ist!
Teilen
24-07-2020 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 23:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fand keine Kontaktaufnahme statt. Call center war und ist nicht erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.