Nachdem WIZZAIR meinen Flug nach Danzig am 22. Mai gestrichen hat, ich habe mich für den WIZZ Credit in Höhe von 120% des bezahlten Flugpreises entschieden.
Für das Flugticket habe ich am 11. Nov. 2019 EUR 89.98 bezahlt. In meinem Profil in WIZZ Credit wurde aber der Betrag von EUR 23.98 als Gutschein vermerkt. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich nur eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung bekommen.
Heute ist eine neue Rechnung von WIZZAIR in meinem Inbox erschienen. Ich soll mir am 6. Mai für EUR 19.98 einen Flug mit dem gleichen Code als mein stornierter und im November für EUR 89.98 gekaufter Flug, gekauft haben. Diese Rechnung ist vollkommen fiktiv.
Teilen
11-05-2020 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-05-2020 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2020 um 16:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist OK - für mich persönlich auf jeden Fall viel besser als andere Billigfluggesellschaften.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.