Rückerstattung von Flugkosten

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102335
  • 415
Anzeige

Am 29.06.2020 habe ich die Rückerstattung der Flugkosten beantragt und eine entsprechende Bestätigung erhalten.
Sie haben darauf hingewiesen, das die Erstattung bis zu 30 Tagen dauern kann. Selbst diese Zeitspanne ist nunmehr deutlich überschritten, daher bitte ich auch auf diesem Weg um Information und unverzügliche Rückerstattung der Flugkosten.

Teilen

14-08-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2020 um 12:54 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wäre die Airline besser telefonisch zu erreichen, würden viele Probleme sicher gar nicht entstehen.
Telefonate sind mit hohen Kosten verbunden.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.