Wizz Air, Keine Möglichkeit die Reise zu stornieren

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100198
  • 579
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Verlautbarung des Auswärtigen Amtes ist unser Ziel Risikogebiet seit dem 08.08., weshalb wir zur Stornierung der gebuchten Flüge berechtigt sind!
Es handelt sich um folgende Flüge:
Hinflug,12.08.2020
Rückflug: 19.08.2020
Passagiere: 2
Da es unmöglich ist die Flüge on-line oder telefonisch zu stornieren, geschieht dies auf diesem Weg!
I

Teilen

10-08-2020 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,
uns wurde zwar telefonisch die Rückerstattung zu gesagt, allerdings ist immer noch kein Geld überwiesen worden!
Mit freundlichen Grüßen
****** Schrack

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 12:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einmal und nie wieder!

4
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.