Flug FMM-PRN am 04.06.2020 und Flug PRN-VIE am 13.06.2020 wurden beide von Wizz Air am 18.05.2020 aufgrund von COVID-19 für 4 Reisende storniert.
Am 19.05.2020 beantragte ich die Rückzahlung auf mein Bankkonto.
Rechnung über Rückerstattung der beiden Flüge kam am 19.05.2020.
Darauf keinerlei Hinweis wann die Zahlung auf mein Bankkonto folgt.
Seither keinerlei Informationen wann die Zahlung erstattet wird.
Geschweige dass die Zahlung auf dem Konto wäre.
Heute, 63 Tage nach Beantragung der Erstattung der Flüge, leider immer noch keine Zahlung auf meinem Konto!
Was ist los bei Wizz Air?
Sind bereits einige Male geflogen, es gab nie irgendwelche Probleme.
Family Club Mitglied gewesen, durch Corona erstmal nicht erneuert und sollte der Service so bleiben werden wir auch keine Mitglieder mehr.
So behandelt man seine Kunden nicht!
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21-07-2020 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2020 um 18:39 Uhr
Leider noch keine Antwort, keine Reaktion. Kein Geld Bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 09:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Rückzahlung wegen COVID-19 beider Flüge HEUTE erfolgt.
Wizz Air hat sich zwar nicht gemeldet, ABER wenigstens ist das Geld nun da.
Problem gelöst.
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