WIZZ Discount Club nicht aktiviert

  • 23 Jul 2020
  • #91309
  • 871
Anzeige

am 24.05.2020 habe ich mein Discout Club verlängert (bezahlt), jetzt bei weiteren Buchungen verlang von mir wieder Discount Club Zahlung!

Teilen

23-07-2020 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.