Zu viel Geld überwiesen

  • 05 Aug 2020
  • #98008
  • 1.031
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe ein Ticket von Dortmund nach Skopje für 23.07.20 mit der Code FCHDSZ unter der Name Mersiha ****** und von Skopje nach Köln für 03.08.20 Code CG6RRN gebucht.
Von Dortmund nach Skopje hat gut geklappt. Von Skopje nach Köln ich hab in mazedonische Geld gebucht aber auf das deutsche iban
GB31 CITI 1850 0813 4793 58 das Geld überwiesen sowie das andere Ticket.
Das eine Ticket hat bei meine Wizz Air App gezeigt dass das bezahlt ist aber das andere von Skopje nach Köln hat gezeigt das ich nicht bezahlt habe obwohl ich 72,60€ am 04.07 bezahlt habe. Danach habe ich bei Ihnen angerufen eine Kollegin hat gesagt ich soll noch 7,20 ( am 09.07) bezahlen danach habe ich das auch bezahlt und nach paar Tage war meine Buchung gar nicht bei meine App sie wurde storniert
Ich habe bei Info@wizzair.com die Überweisung geschickt.
Bitte schauen sie bei GB31 CITI 1850 0813 4793 58 diese Konto und schicken Sie mir das Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

05-08-2020 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.