WMF

WMF Group GmbH

Beschwerde schreiben
50.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 570

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben

WMF
Bewertungen & Erfahrungen (222)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Jul 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2022

Ich hatte vor zwei Jahren eine elektrische Salz-und Pfeffermühle gekauft, am Ende der Garantiezeit war ein Gerät defekt. In der Zwischenzeit habe ich ein komplett neues Gerät erhalten! Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Alles bestens super schneller Service es ist eben eine Marken Firma .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2022

Monatelanger Stress mit defektem Neugerät (Espressomaschine). Nur durch meine Hartnäckigkeit am Ende vorgestern KP zurück erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jun 2022

Keine Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2022

Service sieht anders aus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2022

Von meinen Mails zur Reklamation wurde nur eine einzige beantwortet. Danach war der Kundendienst nicht zu erreichen, bzw. man hat mir nicht geantwortet. Nachdem ich dann meine Beschwerde über die Unzufriedenheit mit entsprechenden Worten per Einschreiben eingesendet habe, kam Bewegung in die Reklamation. Ich konnte das Gerät einsenden, und 2 Wochen später bekam ich dann ein Austauschgerät. Geht doch. Schade, dass WMF das nicht besser im Griff hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2022

kein Kommentar dazu

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2022

Ich finde die 08/15 Antworten nur nervig. Wenn ich einen Newsletter nicht abbestellen kann weil ich meine Logindaten nicht mehr habe sind Hinweise dass ich mich einloggen und Abmelden soll für den ....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Da ich keine Rechnung mehr hatte, gab es nicht mal Kulanz. Mein Tipp an alle Käufer. Die versproche Garantie des Verkäufers, auf lebenslange Haltbarkeit und kostenlosen Umtausch wird nie eingehalten, außer Sie haben alles schriftlich. Es gibt genügend Konkurrenzprodukte, die ebenso gut (schlecht) sind, jedoch erheblich günstiger. Also Augen auf beim wmf Kauf! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

WMF hat die Reklamation innerhalb von ca.10 Tagen bearbeitet und uns ein neues Gerät zukommen lassen. Absolut problemlos, sehr zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2022

WMF hat lapidar geschrieben, dass die Beschädigung nicht Gesundheitsgefährdend wäre. Punkt Unbefriedigend leider Liebe Grüße ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2022

Es können immer mal Probleme an Produkten entstehen, aber dass eine Firma eine Reklamation nicht einmal beantwortet, ist nicht zu tolerieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2022

Sehr schlecht und nicht ehrlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2022

WMF soll mehr Verantwortung tragen. Der Service hat mir ein DHL Retourlabel per Email geschickt, aber zusätlich 2 Dokuments soll ich selbst ausdrücken und auffüllen, noch einmal meine Rechnung abgeben dann versende. Ich kann total nicht verstehen, wieso als eine Kundin soll ich wegen schlechter Qualität von WMF Produkt so viele Aufgaben bekommen (Beschwerden dirkt von WMF online->niemand antwortet, Kunden Service per Hotline->Das Servicesticket ist geschlossen und die Mitarbeitende sagen, sie haben schon Ersatz zu mir gesendet. Aber eigentlich gar nicht. Ich bekomme wirlich nichts. Wenn ich über Versendung Nr gefrage habe, kann niemand von WMF Kundenservice antworten. Deswegen bin ich wirklich sauer und beschwerde ich hier. Niemand mag Lügen. Und dieses Mal sagt Kundenservice, ich soll zuerst die kaputte Produkt zuruckschick und dann bekomme ich eine Erstatz. Aber er weiß nicht, wie lange dauert. Das bedeutet, wenn ich die Produkt zurückschicke, kann ich nicht mein Geld gleichzeitig zurückbekommen oder einen Ersatz sofort bekommen. In diesen Situation soll noch einen Wasserkocher zusätzlich kaufen und warte auf WMFs Antworten.(Die andere Kunden haben schon geschriben, sie haben schon zurückgesendet, dann bekommen nichts). Bei Edeka oder Aldi, Pennny werden alles einfach. Defekt zurück und Geld zurück geleichzeit. Aber bei WMF ist nicht so, obwohl WMF Produkt mehr teuer sind, ist der Kundenservice schlechste. Außer dem schlechten Kundenservice, was kann WMF anbieten? Doch, teuer Preis!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2022

Die Kommunikation war sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2022

Ein aufmerksames Beschwerdemanagement ist für ein Unternehmen dieser Größe unerlässlich, hat man hierdurch doch die Chance, die Kundenbindung zu reaktivieren bzw. wieder zu intensivieren. Dabei kommt es nicht darauf an, dem Kunden grundsätzlich entgegenzukommen. Aber nach mehreren Anläufen überhaupt nicht zu reagieren, ist mE mehr als bedenklich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2022

Auf den Mangel wurde überhaupt nicht eingegangen. Nur standartisierte Antworten. Kundenzufriedenheit scheint WMF egal zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Gibt es bei WMF Kundenservice? Scheint nicht so zu sein oder sind die so schlecht dass die nicht mal antworten. Teuere Produkte scheinen doch schlechtes Qualität zuhaben wenn niemand von WMF versucht ein Problem mit explodierenden Schnellkochtopf zu lösen. Wahrscheinlich ist es ein "wow-Effekt " von Teuere W M F Ware. Diese Marke NIE WIEDER

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen