Problem mit WMF?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Feb 2022
Habe nochmal direkt an WMF geschrieben und bis heute von beiden Kontakte Wege nichts gehört. Ein Armutszeugnis für so eine Firma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Keine Reaktion auf meine Beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Ich habe mich selbst mit WMF in Verbindung gesetzt und nach mehreren Mails wurde mir eine weitere Mailadresse gegeben, an die ich mich wenden sollte, obwohl WMF das ja auch dorthin weiterleiten könnte. Ich bin sehr unzufrieden, für so ein namhaftes Unternehmen und bei den hohen Preisen hätte ich ein wenig mehr Service und Kundenfreundlichkeit erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2022
leider kam von WMF bis heute keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2022
einfach arbeitsmäßig überfordert. Bearbeitung dauert zu lange und evtl. Zusagen wurden erst mal nicht zuverlässig umgesetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Der Kundenservice teilte mir mit, dass ich jeden Anspruch auf Garantie verloren hätte, weil ich keinen Kassenzettel von Kodi für die Kaiser-Backform vorweisen kann. Die Backform hatte ich vor ein paar Monaten gekauft und höchstens 3mal benutzt, jetzt löst sich die Beschichtung. Als großzügige Geste bot WMF mir einen Gutschein über 10 Euro an, den ich bei einem Einkauf von mindestens 50 Euro online in einem WMF Shop einlösen könnte. Ich fand diesen Vorschlag unangemessen und dreist. Ich habe abgelehnt. Danach habe ich von WMF nichts mehr gehört. Die Kuchenform kann ich entsorgen, dient das dem Klima? WMF ist für mich erledigt, ich kann diese Firma wirklich niemandem empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2022
hat zwar lang gedauert, aber es ist alles recht geworden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Grottenschlecht. Kunde wird hingehalten. Problem nicht gelöst. Garantieleistungen sind die reinste Kundenverarsche. Würden Sie Töpfe mit verrostetem Rand benutzen? Darauf gibt es keine Garantie, wohl aber auf den Rest. Ich mute es weder mir, noch meinen Gästen zu, solche Töpfe auf meinem Herd anschauen zu müssen. Die Töpfe fingen bereits nach 3 Monaten an zu rosten. Finger weg von WMF.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2022
WMF hält seine Versprechen nicht! Warten seit Monaten auf eine Lösung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
der schlechteste Kundenservice der Welt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2022
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2021
Nach Wochen und Monaten auf Mail reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2021
kein interesse vor ort, dem kunden zu helfen das habenn wir nicht und fertig telef. kontakt : unbefriedigend, lässt den kunden nicht ausreden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Die Reklamation ist zur vollen Zufriedenheit gelösst. Ich habe einen neuen unter schnellkoch topf erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
Mein Problem steht immer noch da. Und die Topf kommen immer mit defekt. Habe schon drei Mal seit gewechselt. Jetzt warte ich auf 4. ((:-
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Dienstleistung am Kunden = Durchgefallen. Ich werde von WMF nie wieder was kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Der Kunde wird am Telefon angelogen.WMF hat kein Interesse die Reklamationen der Kunden zu bearbeiten.Man wird am Telefon angelogen,nach dem 5. Anruf war eine Mitarbeiterin so ehrlich und hat nach direkter Konfrontation zugegeben das WMF die Reklamationen nicht interessiert .Anscheinend gibt es noch Mitarbeiter mit Gewissen.Diese können aber nichts tun. Der Kunde wird monatelang vertröstet und es wird nie ein Ersatz geliefert . Kein aufrichtiger Händler würde so agieren. Wichtig ist verkaufen sonst nichts. Das Kundentelefon ist nur fake.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2021
Eine Firma wie WMF sollte sich besser um ihre Kunden kümmern und nicht nur um die, die Kaffeemaschinen für mehrere 100 oder noch mehr Euro kaufen. Es sind auch die Kunden wichtig, die nur „kleinere“ Artikel kaufen ( auch diese Personen bringen Geld in die Kasse), WMF ist keine Billigmarke, aber anscheinend haben sie es nicht nötig. Ich bin sehr enttäuscht, dass keine Rückmeldung kam. Eigentlich hätte,ich mehr Kundenservice erwartet, wenn es auch nur um eine tropfende Kanne einer ganz normalen Kaffeemaschine geht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2021
Kein Service = sehr enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Keinerlei Reaktion von WMF. Ich werde von WMF nichts mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN