Nachdem der Dampfkochtopf meiner Schwiegermutter defekt war, hatte Ich Ihr schnell einen Ersatz bestellt.
Sie wurde schnell firm mit diesem Topf und daher hatte ich so meine Zweifel, dass der Topf an der gegeben Situation schuld hatte.
Somit überzeugte ich mit selbst und versuchte mein Glück, wie gewohnt alles verschließen, nach Garzeit Dampf ablassen
und dann war es so wie bei Ihr- keine Chance der Mechanismus ließ es nicht zu den Deckel zu entfernen.
Als alter WMF Kunde wusste ich den Trick Ihn zu Öffnen... Inhalt gerettet, jedoch auf Dauer und im Alltag nicht hinnehmbar!
Somit hoffe Ich auf unkomplizierte und schnelle Abhilfe " unseres Problems"
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 19:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und zielführend... Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.