Guten Tag, ich habe am 07.06.2021 eine elektrische WMF Pfeffer/Salzmühle Ceramill erworben. Leider ist im Inneren der Mühle ein Plastikteil während des Mahlens zerbrochen, so dass die Mühle nun unbrauchbar ist. Ich bitte Sie um einen Umtausch oder Rückerstattung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 21:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundenservice fand ich sehr gut. Freundliche Mitarbeiter und schneller Service. Die Qualität der Ware ist allerdings nicht mehr das, was es einmal war. Darum werde ich WMF nicht weiter empfehlen und sehe auch von weiteren Einkäufen ab. In meinem Fall geht es um eine elektrische Pfeffermühle Ceramil. Die Verarbeitung ist in sofern schlecht, da ein wichtiges Verschleißteil aus Kunststoff ist. Diese Mühle musste ich schon zum zweiten Mal reklamieren. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Ersatzmühle lange hält. Sehr schade, denn sie sieht sehr schön aus. Aber alles in allem enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.