Käsemühle

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458318
  • 112
Anzeige

Im vergangenen Jahr habe ich meiner Frau in Salem Mimmenhausen eine Käsemühle im Haushaltswarengeschäft " Schäfer " für ca. 50 € gekauft und bis zum heutigen Tag ist uns die Funktionstechnik ein Rätsel.
Die Hebelfunktion zum Drücken des Käses auf die Reiberolle ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion.
Leider ist die Verpackung und der Kassenbon verworfen worden.
Mit der Bitte um Erklärung MfG ****** und Hans ******

Teilen

Ärger mit WMF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 10:05 Uhr


Unterdessen haben wir die Kaufquittung gefunden, nur die Verpackung fehlt. Bitte äußern Sie sich zum Fehlkauf!
MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 20:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.