Im vergangenen Jahr habe ich meiner Frau in Salem Mimmenhausen eine Käsemühle im Haushaltswarengeschäft " Schäfer " für ca. 50 € gekauft und bis zum heutigen Tag ist uns die Funktionstechnik ein Rätsel.
Die Hebelfunktion zum Drücken des Käses auf die Reiberolle ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion.
Leider ist die Verpackung und der Kassenbon verworfen worden.
Mit der Bitte um Erklärung MfG ****** und Hans ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 10:05 Uhr
Unterdessen haben wir die Kaufquittung gefunden, nur die Verpackung fehlt. Bitte äußern Sie sich zum Fehlkauf!
MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 20:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.