Guten Tag,
zum Geburtstag bekam ich ein WMF 3-er Messerset von meinem Mann geschenkt.
Da es ein Geschenk war, habe ich leider den Kassenbeleg nicht und kann diesen nicht einreichen.
Leider ist mir das große Messer beim normalen Gebrauch einfach plötzlich durchgebrochen, was sicher auf einen Materialfehler hinweist.
Da ich diese Messer sehr schätze und diese ja recht hochpreisig für mich sind, habe ich sie niemals in die Spülmaschine gelegt, sondern immer sorgsam behandelt.
Normalerweise sollten diese Messer ja ewig halten und eine gute Investition sein.
Leider bei mir nicht der Fall, so dass ich nun recht enttäuscht bin und auf eine kulante Lösung Ihrerseits hoffe.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 17:19 Uhr
Ich erwarte wenigstens eine Stellunsnahme, bzw. eine Antwort, das ist nicht zu viel verlangt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 12:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr unzufrieden, da sich niemand gemeldet oder geantwortet hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.