Liebes WMF Team, ich habe meiner Tochter einige Sachen vom WMF gekauft.
Unter anderem die Küchenschere Touch
CMMF 3201000182
Seit einem halben Jahr ist diese im Gebrauch, und leider ist sie am Griff gebrochen.
Leider keinen Kassenbon mehr :-( da wir nur die Bons aufbewahren von elektronischen Geräten.
Meine Frage ist,können Sie uns aus Kulanz entgegenkommen?
Würde mich über eine Rückantwort freuen.
LG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 17:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wmf hat sich nach der Reklamation umgehend über Email Kontakt bei mir gemeldet.
Bin sehr begeistert und hab mich sehr gefreut das Wmf mir direkt auf Kulanz entgegen kam,und hat mir umgehend das Produkt zugeschickt.
Super Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.