Am 04.06.2020 kaufte ich bei Fa. Saturn /Augsburg einen Lono Tischgrill. Dieser funktionierte nur kurzzeitig bevor die Heizfunktion ausfiel. Am 11.08. 2021 konnte ich den defekten Grill problemlos gegen ein neues Gerät umtauschen.
(Nr. siehe oben). Dieses nur wenig benutztes Gerät hat nun folgenden Fehler. Die Grillplatte springt selbstständich aus der Verriegelung. Dies geschieht zB. während der Aufheizphase, während des Grillens oder in der Abkühlphase. Auch kann es vorkommen, daß die Platte ohne jeden Grund am Aufbewahrungsplatz des kalten Grills entriegelt.
Ein problemloses Grillen ist daher nicht mehr möglich, der Grill nicht mehr zu benutzen.
Da die offizielle Garantiezeit bereits abgelaufen ist bitte ich um eine kulante, zeitnahe Lösung des Problems.
Der Kaufpreis betrug 77,- Euro, Originalrechnung ist vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen,
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Wertachstraße 19 86153 Augsburg ******@t-online.de
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 21:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnell reagiert. Lösung nicht zufriedenstellend. Gerät selbst repariert.
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