Material korrodiert - WMF Kult Pro Standmixer

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2020
  • #110091
  • 278
Anzeige

Unser Mixer ist nach ein paar Monaten Monat für ein paar Smoothies im Einsatz.
Neben dem Gestank und Staub durch den Motor zeigt sich nun, dass die Ränder unsauber verarbeitet sind und der erste Rost bildet sich.
Bei WMF regagiert leider auf Kontaktanfragen (Qualität auf der Homepage) niemand.
Würde sagen: "Liebe WMF, bei Euch ist der Lack ab!"

Teilen

29-08-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 08:42 Uhr


WMF reagiert gar nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufnahme von WMF

3
WMF
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.