Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Kochen fiel mir das Messer auf den Boden und brach in der Mitte in Zwei.
Das Problem ist, das Messer war sehr hochwertig.
Das ist sehr ärgerlich, da keinerlei Gewaltanwendung war.
Bilder des defekten Messer anbei.
Ich bitte mir das Messer zu ersetzen.
Viele Grüße
Brunhilde ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hat sich gleich gemeldet, aber ohne Kaufbeleg wollten sie die Reklamation nicht anerkennen. Obwohl auf dem Messer WMF eingestanzt ist und Serien Nr lesbar.
Bei Neukauf bieten sie 30 Prozent Nachlass an bei einem Neupreis von 80 Euro.
Werde ich nicht tun.
B. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.