Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letztes Jahr das Pfeffermühlenset mit Holz in einem Fachgeschäft gekauft. Leider habe ich den Kassenbon nicht aufgehoben. Gestern ist das Mahlwerk ausgebrochen. Das Fachgeschäft möchte mir ohne Bon die Reklamation nicht annehmen. Ich bin seit vielen Jahren WMF Kunde. Wie können Sie mir weiterhelfen?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 06:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.