Pfeffermühle defekt

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
  • #477851
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letztes Jahr das Pfeffermühlenset mit Holz in einem Fachgeschäft gekauft. Leider habe ich den Kassenbon nicht aufgehoben. Gestern ist das Mahlwerk ausgebrochen. Das Fachgeschäft möchte mir ohne Bon die Reklamation nicht annehmen. Ich bin seit vielen Jahren WMF Kunde. Wie können Sie mir weiterhelfen?
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit WMF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 06:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.