Reklamation Wasserkocher

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420514
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich melde mich bei Ihnen bezüglich einer Reklamation des WMF KÜCHENminis Rauchglas-Wasserkochers 1,0 l.

Ich habe das Produkt 2020 gekauft und im Januar 22 schonmal bei Ihnen , auf Grund des Wasserschadens reklamiert (siehe Fotos) und einen neuen erhalten (siehe Anhang),
leider muss ich Ihnen mitteilen , dass das selbe Problem wider vorliegt .

Ich bitte um Rückmeldung ! Lieben Dank


****** ******

Teilen

Ärger mit WMF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 22:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung und Problembehebung !

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.