Nach ca. 1 Jahr mechanischer Defekt am Deckel eines WMF Wasserkochers wegen Qualitätsmangel . Die Service-Hotline wollte meine Daten und Bilder vom Wasserkocher, obwohl ich am Telefon schon erwähnt hatte, dass ich keine Rechnung mehr habe. Alles geschickt. Als Antwort kam: "leider ist ohne einen Kaufbeleg keine Garantiebearbeitung möglich"! Wozu dann der ganze Aufwand mit meinen Daten und Bilder, wenn sowieso ohne Kaufbeleg kein Service möglich ist! Was ist mit Kulanzreglung!? Das Produkt ist ja schließlich ein WMF-Produkt! Jetzt kann ich den Wasserkocher wegschmeißen, weil der Deckel nicht mir schließt. P. S.: die Mitarbeiterin hat jedesmal meinen Namen falsch geschrieben, obwohl Sie schon meine Daten hatte.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?NULL KULLANZ!
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