Ich habe vor einigen Jahren den o.g.Topf geschenkt bekommen und nun hat sich die Innenbeschichtung verändert.
Ich habe ausschl. gummiertes Besteck benutzt, kein Metall oder ähnlich Scharfes. Kann ich Ihnen den Topf zuschicken. Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Rayener Str.19,
47506 Neukirchen-Vluyn
******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:26 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geht so. Zuerst wurde ich kontaktiert und ein Retoureschein ausgestellt. Dabei signalisierte man mir evtl. Kulanz. Nach einigen Tagen kam der Topf an mich zurück, von Kulanz keine Spur, lediglich der Hinweis, dass die Garantiezeit abgelaufen ist. Das wusste ich schon vorher! Ich glaube nicht, dass es normal ist, dass sich bei so einem qualitativ guten Topf sich die Innenbeschichtung auflöst!?!?!?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.