Am 03.06.2023 kaufte ich ein 6-teiliges Steakmesser-Set für 59,99 Euro in der WMF-Filiale Dortmund, Potgasse 4.
Sehr schnell musste ich feststellen, dass die Messer beim Spülen anlaufen.
Gespült werden Sie in einer 7 Monate alten Spülmaschine der Marke Miele.
Das Spülmittel wird automatisch über eine Miele PowerDisk All in 1 zugefügt.
Ende Juni habe ich das in der Filiale versucht zu reklamieren.
Die Antwort war: Der unschöne Belag sei nur oberflächlich und könne mit dem Pflegemittel Puragan entfernt werden.
Das bedeutet, dass ich die Messer nach jedem Spülvorgang nachbehandeln muss.
Diese Lösung ist für mich unbefriedigend und ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 12:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell handelnd, Problem erkannt. Lösungsvorschlag nicht ganz zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.