Sehr geehrte damen und Herren,
am 08. Dezember 23021 habe ich den WMF Lono 2 in 1 Vario Wasserkocher, mit Temperatureinstellung, 1,4-1,7 l,
3000 W, Teekocher Glas mit Teesieb, Warmhaltefunktion von WMF gekauft.
Leider ist der WMF Lono 2 in 1 Vario Wasserkocher, schon defekt, schade hat genau das gemacht was ich wollte.
Hab ich noch Garantie?
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut gerne wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.