Nach gut 3 Jahren normaler Verwendung im Zweipersonenhaushalt ist bei beiden Mühlen (Salz und Pfeffer) hintereinander das Mahlwerk kaputt gegangen (Ausbruch der Plastikaufhängung bei beiden Mühlen). Wir senden die Geräte gerne ein, würden aber schon um Ersatz bzw. Reparatur bitten.
Einen Kaufbeleg haben wir leider nicht, da Geschenk, die Mühlen waren aber keinesfalls älter als gut 3 Jahre.
Wir bitte um Stellungnahme, ob sie unsere Mühlen als Garantiefall ersetzen bzw. reparieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Monika und Dr. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 21:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, erfolgreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.