keine Vertragserfüllung und keine Informationen

  • 20 Jul 2020
  • #89567
  • 220
Anzeige

Gem. Kaufvertrag vom 05.06.2020 sollte das Wohnmobil Frankia 610 im Juli abgeholt und bezahlt werden.
Mehrfache Anrufe wurden nicht bearbeitet. Zurückgerufen wurde nie! Und auch auf Emails ist nie eine Antwort erfolgt. Nach meinem Verständnis geht man so mit Geschäfts-/bzw. Vertragspartnern nicht um. Die Befremdung ist schon sehr groß.

Teilen

20-07-2020 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wohnmobilpark weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wohnmobilpark
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wohnmobilpark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.