Nie wieder, ich habe sowas in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Liebe Woolworth Team bitte unternehmen Sie dagegen was sonst werd bei uns in Hof auch nicht mehr lang ihre unternehme halten.
Unfreundliche,ausländerfeindlich Kassiererin. Vor allem die kurzhaarige älter Dame Sie sollte erst einmal lernen eine Kasse zu bedienen. Als ich meine Ware bezahlen wollte, bekam ich als Antwort, dass die Kassiererin zu viel Kleingeld in Kasse habe und sie kein weiteres Kleingeld gebrauchen könne. Ich antwortete mit: "Entschuldigen sie bitte, aber wie soll ich denn bezahlen, wenn der Preis 2,70€ beträgt?"
Daraufhin bekam ich als Antwort, dass ich meine Ware stehen lassen solle, weil die Kassiererin kein Kleingeld mehr gebrauchen könnte.
Eine Frechheit. Sowas ist unerhört
Teilen
07-03-2020 um 08:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
10-03-2020 um 08:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.
Um Ihr Anliegen aufklären zu können, möchten wir Sie darum bitten, sich einmal in unserem Kundenservice zu melden. Sie erreichen uns unter der 02303/5938-100 oder per Mail an info@woolworth.de.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihr Woolworth-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.