Samstag haben wir eine Flasche Ballongas gekauft. Als wir eine Stunde später die Ballons befüllen wollten, war nur für einen halben Luftballon Gas drin. Es war schon keine Sicherheitskappe auf dem Verschluss. Leider war die Filiale bereits geschlossen. Also kauften wir woanders eine neue Flasche. Heute wurde uns ganz großzügig aus Kulanz ein Gutschein gegeben! Was soll man mit einem Gutschein, wenn man da sonst nichts kaufen will!? Nicht gerade kundenfreundlich oder empfehlenswert.
Teilen
13-03-2023 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
13-03-2023 um 15:31 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 15:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Beantwortung der Problematik. Eher eine allgemeine Antwort wie sie bereits mehrfach drin steht. Nicht sehr zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.