Bollerwagen aus Aktion lebensgefährlich

  • Behoben
  • 28 Jul 2021
  • #271094
  • 573
Anzeige

Ich habe mir Mitte Juni den Bollerwagen aus der Aktion für 60 € vor kurzem gekauft. Jetzt kam er heute im Urlaub zum ersten Mal zum Einsatz und bei einer leichten Steigung knickte vorne links der Reifen weg. Mein Kleiner wurde einmal unsanft rumgeschleudert und schlug sich den Kopf an. Wir haben durch schnelle Reaktion von Passanten Schlimmeres verhindern können. Der Reifen wurde versucht zurück zu biegen, damit wir damit wenigstens wieder bis zum Ferienhaus kommen, auch wenn mein Sohn nicht mehr rein konnte, und steht jetzt immer noch leicht schräg und setzt nicht mehr wirklich auf. Der Bollerwagen ist komplett hinüber und unbrauchbar. Da der Kauf schon fast 2 Monate her ist und ich nicht mal weiß, wo der Kassenbon ist wird ein Umtausch vermutlich schwer, oder?! Am liebsten hätte ich ihn an Ort und Stelle entsorgt, da die Heimfahrt damit ein Kraftakt war (man musste permanent das Kippen ausgleichen mit kind auf dem Arm).
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt damit?

Teilen

28-07-2021 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.

Freundliche Grüße

Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 13:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde auf Grund meiner Reklamation vom Kundenservice kontaktiert und telefonisch zum weiteren Vorgehen beraten. In der Filiale waren alle sehr bemüht den Fall zu klären und schlussendlich erhielt ich eine Gutschriftskarte und konnte den Bollerwagen so zurückgeben.

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.