Fehlende Teile

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128833
  • 395
Anzeige

Ich hab vor zwei Tagen eine Hunde Futterstation in Fürth gekauft, es war die letzte Packung und schon Mal geöffnet und wieder zugeklebt ich gehe davon aus es handele sich um einen Umtausch als ich Zuhause war musste ich feststellen das die Schrauben fehlen um die Näpfe zu befestigen ich kann ihnen gerne Rechnungsbeleg und Fotos vom Produkt schicken. Es ist mir nicht möglich in den Laden zurück zu fahren weil ich 45 Minuten weit weg wohne und seit gestern auch noch eine mega Erkältung bekommen habe. Bitte kontaktieren sie mich per Email oder telefonisch. 016092297141. ******@yahoo.de

Teilen

Ärger mit Woolworth?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 18:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war top. Problem gelöst ohne langes Theater. Jederzeit wieder, danke

1
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.