unverschämte Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute den 12.01.22 um 10:50 in ihrem Geschäft in Villingen im E- Center. Ihre Mitarbeiterin wies mich und meinen Mann an, eine FFP2 Maske zu tragen, was auch in Ordnung ist. Darauf hin holte ich 2 Masken im Auto. Ich bat ihre Mitarbeiterin , die Kunden die das Geschäft betraten zu kontrollieren G2, was sie nicht tat, auch bei uns nicht. Ihre Antwort:
Es sei nicht ihre Aufgabe zu kontrollieren und auch nicht meine, in so einem unverschämten Ton und Lautstärke. Daraufhin sagte ich zu ihr, es ist schon meine Aufgabe sie darauf hinzuweisen, ich möchte mich ja nicht in ihrem Geschäft anstecken.
Wir wollten etwas umtauschen. Ihre Mitarbeiterin schrie fast: Nehmen sie ihr Zeug und verlassen sie den Laden vor all den anderen Kunden.
Wir werden überall Kontrolliert, ich kann das von ihrer Mitarbeiterin nicht verstehen. Ich bin 62 Jahre alt, ich wurde noch nie so mies behandelt.
Übrigens, diese junge Mitarbeiterin trug auch keine FFP2 Maske.
Ich bitte um Stellungnahme und verbleibe
mit freundlichem Gruß

****** ******

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12-01-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 15:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

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Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 12:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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