Ich war heute gegen 16.30 Uhr in ihrer Filiale Gardelegen. Beim bezahlen an der Kasse sagte mir die Kassiererin sie nehme keine 20 und 50 Cent entgegen und ich brauche auch gar nicht mit ihr zu diskutieren wenn ich es nicht anders bezahlen könnte kann ich den Kauf nicht tätigen und sollte die Ware dalassen. Es handelte sich um eine Summe von ca. 7 Euro...so eine unfreundliche und genervte Kassiererin habe ich noch nicht erlebt...ich kann mir nicht vorstellen das derartiges auftreten gut bei den Kunden ankommt...ich jedenfalls habe mich sehr darüber geärgert
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
19-06-2023 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin mit der Antwort zufrieden
So wie woolworth sich der Sache angenommen hat. Hat mir gefallen
Abschließende Betrachtung von Woolworth
04-07-2023 um 14:01 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir freuen uns, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Freundliche Grüße
Ihr Woolworth-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.