Zahlungsmittel wurde abgelehnt

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504875
  • 174
Anzeige

Ich war heute gegen 16.30 Uhr in ihrer Filiale Gardelegen. Beim bezahlen an der Kasse sagte mir die Kassiererin sie nehme keine 20 und 50 Cent entgegen und ich brauche auch gar nicht mit ihr zu diskutieren wenn ich es nicht anders bezahlen könnte kann ich den Kauf nicht tätigen und sollte die Ware dalassen. Es handelte sich um eine Summe von ca. 7 Euro...so eine unfreundliche und genervte Kassiererin habe ich noch nicht erlebt...ich kann mir nicht vorstellen das derartiges auftreten gut bei den Kunden ankommt...ich jedenfalls habe mich sehr darüber geärgert
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

19-06-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 18:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit der Antwort zufrieden
So wie woolworth sich der Sache angenommen hat. Hat mir gefallen

04-07-2023 um 14:01 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir freuen uns, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.

Freundliche Grüße
Ihr Woolworth-Team

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.