Hygienebestimmungen in der Filiale Ludwigsfelde?!

  • 26 Nov 2023
  • #563510
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bezüglich meiner Erfahrungen in Ihrer Filiale vor Ort beschweren. Ich habe bereits zwei Mal Essen bestellt und persönlich abgeholt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man ortsansässigen Betrieben immer eine Chance geben sollte.

Leider muss ich sagen, dass der Laden bereits von außen einen eher unansehnlichen Eindruck macht. Trotzdem habe ich mir etwas zu Essen bestellt. Es ist jedoch schade, dass mein Sonderwunsch, die Champions auf meiner Pizza California wegzulassen, nicht berücksichtigt wurde.

Als ich im Internet nach Ihrer Filiale recherchiert habe, bin ich auf Videos aus Ihrer Filiale in Ludwigsfelde gestoßen und war entsetzt. Ich frage mich, ob diese Videos Teil Ihrer Firmenphilosophie sind. Zudem habe ich Bedenken, ob die geltenden Hygienebestimmungen in Ihrer Filiale eingehalten werden.

In den Videos ist zu sehen, wie sich einer Ihrer Mitarbeiter etwas durch das Haar streicht und dann nach hinten wirft. Zudem liegen Nüsse auf dem Boden, was zu Gelächter führt.

Hier die Links zu den Videos:

https://www.tiktok.com/@elylva.official
https://www.tiktok.com/@elylva.official/video/7204596009442217242
https://www.tiktok.com/@elylva.official/video/7188996570539609350­
Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Als zahlender Kunde erwarte ich eine angemessene Qualität und Service.

Mit freundlichen Grüßen,
D. ******

Teilen

Ärger mit World of Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
World of Pizza
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit World of Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.