Der Fehler STDx1 ist aufgetreten wo ich den Gutschein über den Link in der Mail einlösen wollte.
Ich bitte um einen funktionierenden Code.
Liebe Grüße
C.******
Teilen
24-04-2024 um 09:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
24-04-2024 um 13:39 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Aufgrund einer temporären technischen Störung, ist der Abruf Ihres gewählten Partnershop Codes derzeitig nicht möglich. Unsere IT arbeitet bereits priorisiert an einer Lösung. Es ist kein Guthaben verloren. Der Code-Abruf-Link wird in Kürze wieder möglich sein.
Wir bedauern diesen Umstand und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
25-04-2024 um 17:43 Uhr
Es funktioniert immer noch nicht
Antwort von Wunschgutschein
26-04-2024 um 07:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Code-Entschlüsselung haben.
Die Thematik betrifft aktuell mehrere Kunden und wird bereits priorisiert von unser Technik-Abteilung geprüft.
Es ist kein Partnershop-Code weg. Sie erhalten Ihren Partnershop-Code Link separat erneut, sobald der Sachverhalt behoben wurde.
Wir arbeiten daran, dass Sie Ihren angeforderten Partnershop-Code so schnell wie möglich erhalten und abrufen können.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldige.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.