Hallo, gestern Abend habe ich einen Wunschgutschein von 25€ in meinem Shoppingkonto eingelöst und dann in Amazon Gutschein eingelöst. Aber bis jetzt bekomme ich kein Gutschein. Bitte senden Sie mir den Gutschein schnell, ich brauche es dringend.
Teilen
17-11-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, schnell reagiert
Abschließende Betrachtung von Wunschgutschein
17-11-2022 um 14:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN zufrieden sind.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.