Ich habe von Anfang an ein sehr schlechtes Gefühl bei dieser Firma, zurecht....

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2024
  • #599661
  • 81
Anzeige

Ich habe letztes Jahr (2023) im Oktober einen Gutschein über 30 €von meiner Firma zu Geburtstag bekommen. Habe den Gutschein ca. drei Wochen später auf das Shoppingkonto gutgeschrieben und wollte ihn gestern einlösen. Da war der Gutschein aber auf einmal veraltet und sollte ihn wieder neu raktivieren was ich dann auch getan habe. Die 24 Stunden, die nötig würden um den Gutschein wieder zu aktivieren sind um und nichts ist passiert. Ich halte diese Firma wie viele andere auch für "Betrüger" . Mir waren schon vorher die ganzen vielen Sicherheitsabfragen und all die ganzen Verzögerungen für Taktik um den Nutzer so zu nerven, dass er aufgibt und die Firma Wunschgutschein das Geld einstreichen kann. Ich werde morgen meine Firma (ich bin da Buchhaltungsleiter) informieren, die da noch immer Gutscheine bestellt, dass da was ziemlich faul ist.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 11:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Sie haben Ihren WUNSCHGUTSCHEIN erfolgreich auf das Shoppingkonto eingezahlt.

Ihr Guthaben können Sie ohne Probleme einlösen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1.) Sie gehen auf shoppingkonto.de und loggen sich in Ihre Sammelbox ein.
2.) Sie klicken in der Sammelbox rechts auf Guthaben einlösen und wählen die gewünschte Wertstufe 15, 25 oder 50 Euro des Partnershop-Codes.
3.) Sie werden zum Einlösevorgang auf wunschgutschein.de geleitet und suchen sich ein Geschäft aus und klicken anschließend auf das Logo.
4.) Sie lesen sich die Einlösehinweise (sichtbar in roter Schrift) durch und klicken "Code anfordern"
5.) Sie geben Ihre Daten ein.
6.) Sie erhalten per Mail ODER postalisch (kann von Partner zu Partner variieren) von uns Ihren angeforderten Code zugesandt.

WUNSCHGUTSCHEIN ist ein Universalgutschein mit sehr vielen Partnern. Da jeder Partnershop andere Codeformate aufweist, müssen Sie auf unserer Seite die eben beschriebene Umwandlung von WUNSCHGUTSCHEIN-Code zu Partnershop-Code einmal durchführen.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

1
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.