Vertragskorrektur

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2019
  • #16250
  • 547
Anzeige

Handyvertrag.de, Unternehmen der Drillisch Gruppe.
In der Black Week gab es ein Angebot des Unternehmens Handyvertrag.de, gehört zu der Drillisch Gruppe:
1 GB, All-Net Flat, für 3,99/mon.
Da mein Vertrag bis zum 22.03.2020 läuft und das noch innerhalb der 120 Tage für eine Übertragung der Mobilfunknummer wäre, habe einen Antrag mit dem Vertragsbeginn am 23.03.2020 ausgefüllt/zugesandt.
Bei dem Anbieter liest anscheinend keiner die Anträge, es kam sofort eine Bestätigung des Vertrages mit einem Sofortstart! Zuerst dachte ich an einen Fehler und habe die angeschrieben, und um eine Korrektur gebeten.
Aber die Mail liest anscheinend auch keiner.
Zuerst kam von denen eine Aufforderung, Kündigung beim alten Anbieter und Zusage der Kostenübernahme vorzulegen. Erst mal sollen die den Vertrag korrigieren und dann kündige ich schon den alten Vertrag.
Dann kam eine Mail mit einer vorläufigen Mobilfunknummer!!! Ich brauche diese nicht, weil noch mit dem alten Anbieter unterwegs bin.
Wieder die angeschrieben, im Verteiler Drillisch, und um eine Korrektur gebeten. Erfolglos.
Heute kam wieder die Aufforderung, Kündigung beim alten Anbieter und Zusage der Kostenübernahme vorzulegen.
Wie wär‘s mal mit LESEN anstatt zu bombardieren?

Teilen

14-12-2019 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2020 um 15:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice miserabel

2
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.