Xiaomi

Multimedia, TV & Elektronik

Ranking in der Kategorie



Xiaomi Kontaktdaten

Adresse
Xiaomi Inc.
No.006, floor 6, Building 6, Yard 33, Middle Xierqi Road,
Haidian District, Beijing
China

Telefon
0800 22 311 44

Ranking in der Kategorie



Xiaomi Kontaktdaten


Adresse
Xiaomi Inc.
No.006, floor 6, Building 6, Yard 33, Middle Xierqi Road,
Haidian District, Beijing
China

Telefon
0800 22 311 44

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Xiaomi
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Xiaomi und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Xiaomi lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Xiaomi!

Anzeige

Xiaomi Logo

Xiaomi Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Xiaomi - Mangelware verkauft und schlechter Support

Sehr geehrte Damen und Herren, letzten Monat habe ich entschieden mir ein neues Handy, das Xiaomi mi 9T zu kaufen. Dies habe ich im offiziellen Shop bei Xiaomi Deutschland gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden mit meinem Handy doch nach zwei Wochen ist ohne Einwirkung das Glas der Rückkamera gesprungen. Ich schrieb also den Support an und der teilte mir mit, dass es wahrscheinlich ein Materialfehler sei und gab mir das Formular zur Einsendung zur Reparatur bei Ingram Micro Services. Ein paar Tage später dann der Schock. Ich solle 65,56 Euro für die Reparatur zahlen, da ich selber Schuld bin. Daraufhin habe ich den Xiaomi Support angeschrieben. Der meinte nur, dass das Handy ja schließlich die Reise aus Asien her überlebt hat also muss es gut sein. Dann wurde ich wieder vertröstet und ein paar Tage später kam die Nachricht von Ingram, dass ich jetzt die Reparatur zahlen soll ansonsten wird es auf meine Kosten (20 Euro) an mich zurück geschickt. Daraufhin hab ich den Xioami Support angerufen und der hat sich entschuldigt und es weiter eskaliert. Eine Stunde später rief mich der Chef an und meinte es gibt keine Reparatur oder Kulanz. Nach dem ich seinen Namen aufgeschrieben habe und gesagt habe, dass ich seinen Chef sprechen möchte hat er gesagt, dass es vielleicht doch auf Gewährleistung laufen kann und mich wieder vertröstet. Er wollte sich dann noch mal melden. Nun kam keine Nachricht mehr und ich war gezwungen die Reparatur zu zahlen. Nach erneuter heutiger Nachfrage kam nur wieder die Antwort, dass ich selbst Schuld sei und es keine Erstattung gibt. Ich möchte hiermit zum einen vor dem sehr unzuverlässigen Support und der aggressiven Art einiger Xiaomi Mitarbeiter warnen. Vorsicht auch beim Kauf der Smartphones aus dem Sale. Die scheinen aus Restbeständen zu sein und sind eher B-Ware. Freundliche Grüße, Ludwig Klotzke

Anzeige

Warum du eine Xiaomi Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Xiaomi Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Xiaomi hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Xiaomi ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Xiaomi Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Xiaomi schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Xiaomi schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Xiaomi Reklamation:

Xiaomi Inc.
No.006, floor 6, Building 6, Yard 33, Middle Xierqi Road,
Haidian District, Beijing
China

Telefon: 0800 22 311 44
E-mail: service.de@xiaomi.com

Jetzt Beschwerde über Xiaomi schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.