Mi Watch defekt

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501244
  • 127
Anzeige

Meine Mi Watch lädt sich nicht mehr auf...sie zeigt nach kurzer Zeit am Ladegerät kurz das Mi Zeichen,wenn ich Sie den nächsten Morgen abnehme geht Sie aber nicht mehr an,habe es mehrmals versucht aber Sie geht nicht mehr anzuschalten

Teilen

11-06-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2023 um 20:02 Uhr


Habe die Uhr jetzt eingesendet....habe von Xiaomi einen Einsendeschein zugesendet bekommen.
Mfg.****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 08:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich nach ca.2 bis 5 Tagen gemeldet...das Problem wurde aber immer auf mich als Kunden abgewälzt.
Ich habe nur zu hören bekommen das die Reparatur einen Neukauf übersteigen würde und somit wurde mir die Uhr zurück geschickt... sie hatte angeblich Kratzer und einen kleinen Sprung..was auch nur ein Kratzer war...aber mein Problem war das die Software nicht mehr einwandfrei funktioniert hat...und der oberste Knopf nicht mehr das gemacht hat was er sollte,sie hat auch keine Bluetooth Verbindung mehr aufgebaut.Auf die Reparatur- Analyse (Fremdfirma hat diese ausgeführt)wurde überhaupt nicht eingegangen,ich weiß bis heute nicht was das Problem der Uhr war.

3
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.